Was suchen Sie?

Rückkehrer-Treff der Kampagne GELOBTES LAND am 14. April 2023

Der nächste Rückkehrer-Treff der Kampagne GELOBTES LAND findet am 14. April statt. „Wir wollen Raum bieten zum Vernetzen, Austauschen, Kennenlernen und Ideenschmieden“, erklärt Projektleiterin Hannah Wagner. Angesprochen werden vor allem Rückkehrer*innen, die die Region einst verlassen haben. Willkommen sind aber auch Interessierte und junge Familien, die mit dem Gedanken spielen im Rhein-Hunsrück-Kreis zu leben und zu arbeiten. „Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!" so Hannah Wagner, die selbst auch dabei sein wird.

Für alle Interessierte - bitte den Termin schon notieren! Der Ort wird noch bekanntgeben! 

Eine kurze Anmeldung ist notwendig, per Mail an info@gelobtesland.de oder per Telefon bei Hannah Wagner: 06761-9644216. 

Der Rückkehrer-Treff ist eine der Aktionen, die im Rahmen der Kampagne GELOBTES LAND umgesetzt werden und die das Ziel verfolgen, junge Fachkräfte und Familien von außerhalb für einen Zuzug in den Rhein-Hunsrück-Kreis zu begeistern. Projektinitiator ist der Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e.V.

Zurück zur Übersicht