Was suchen Sie?

Neue Image-Broschüre des ReWi

Der Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e. V. stellt sich in einer neuen  Image-Broschüre vor. Unser Verein hat in 25 Jahren seit seiner Gründung ein unverwechselbares Profil entwickelt und sich als zentrale Einrichtung der Wirtschaftsförderung und Regionalentwicklung im Rhein-Hunsrück-Kreis ebenso etabliert wie als funktionierendes Unternehmensnetzwerk.

Im Flyer werden die Philosophie, die Aufgaben, die wichtigsten Projekte und das Team präsentiert. Im stilisierten Vereinslogo erscheinen die Namen aller aktuellen ReWi-Mitglieder in der Reihenfolge ihres Beitritts.

"Gar nicht so einfach, auf nur sechs Seiten Kürze das zusammenzufassen, was wir machen," blickt Geschäftsführer Achim Kistner auf die Publikation. "Wir haben versucht, vor allem für Unternehmen, die noch nicht Mitglied bei uns sind, den ReWi in möglichst wenigen Worten zu beschreiben."

ReWi-Imagebroschüre

Titelseite ReWi-Imagebroschüre

Zurück zur Übersicht