Netzwerk

Der ReWi feierte Sommerfest 2019

Mittlerweile hat es seinen festen Platz im Jahreskalender des Regionalrats Wirtschaft: Das Sommerfest.

Kathrin Heinrichs, Vorsitzende des ReWi und Geschäftsführer Achim Kistner begrüßten rund 150 Mitglieder, Partner und öffentliche Vertreter, die der Einladung auf die Kastellauner Burg gefolgt waren. Im historischen Umfeld wurde genetzwerkt und sich ausgetauscht. Alte und neue Mitglieder kamen zusammen und nutzen den Sommerabend, um sich kennen zu lernen oder wieder zu treffen.

Vier Stadtführer standen bereit und nahmen die Gäste mit durch die Burgstadt. Einige Teilnehmer hatten auch die Gelegenheit, sich im  Bogenschießen zu üben. Die Universität Trier lieferte einen kleinen Vorgeschmack auf ein LEADER-Projekt, das im kommenden Jahr veröffentlicht wird und zeigte die virtuell wieder aufgebaute Kastellauner Burg. Schließlich trafen sich alle zum gemeinsamen Abendessen unter freiem Himmel und ließen das Sommerfest bei guten Gesprächen ausklingen.

Das ReWi Team bedankt sich mit ein paar schönen Fotos für das zahlreiche Kommen und freut sich schon jetzt auf 2020!


Zurück zur Übersicht

Kostenlose Newsletter-Anmeldung für Infos aus dem Rhein-Hunsrück Kreis

Zur Newsletter-Anmeldung

Unsere Projekte

Auszeichnung

Auszeichnung - Land der Ideen