Was suchen Sie?

Digitalisierung und KI: Was Sie heute schon im Mittelstand umsetzen können

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern bietet kleinen und mittleren Unternehmen aus Rheinland-Pfalz und darüber hinaus Informationen und Anregungen bis hin zur Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten. 

Den Themen KI und Digitalisierung stehen viele Mittelständler noch skeptisch gegenüber. „Ist denn KI überhaupt schon einsatzbereit? Und wenn ja, kann ich mir das als kleines Unternehmen überhaupt leisten?“, lauten oft die Vorbehalte.

Das Team vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern informiert darüber in der Videokonferenz „Digitalisierung & KI: Was Sie heute schon im Mittelstand umsetzen können“ am Donnerstag, 18. März 2021 und will die Angst vor der Digitalisierung nehmen und Lösungen zeigen, wie man dies heute schon umsetzen kann.

Weitere Informationen finden Sie hier im Flyer!

Zurück zur Übersicht