Was suchen Sie?

"Update Arbeitsrecht und Steuerrecht 2020" griff aktuelle Problemlagen auf

Trotz heftigen Schneefalls konnte Achim Kistner, Geschäftsführer des Regionalrats Wirtschaft Rhein-Hunsrück e.V.,  wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen, die zur alljährlich stattfindenden Infoveranstaltung des ReWi gekommen waren.

Dieses Mal informierten Rechtsanwalt Klaus Ohnesorge und Steuerberater Ralf Nick die Zuhörer über Neuigkeiten im Arbeits- und Steuerrecht 2020. Beide Vorträge brachten praxisnah und gespickt mit vielen Beispielen aus dem Alltag die Neuerungen der beiden Rechtsthemen den Zuhörern nah. Zwischendurch und beim anschließenden Imbiss konnten gezielte individuelle Fragen der anwesenden Gäste gestellt und vor allem auch beantwortet werden! 

Eine der großen Vorteile einer Mitgliedschaft beim Regionalrat Wirtschaft Rhein-Hunsrück e.V. sind diese regelmäßigen Informationsveranstaltungen mit hoch qualifizierten Referenten zu Themen, die Unternehmer, Personaler und auch andere Mitarbeiter interessieren. Die Teilnahmen sind selbstverständlich kostenfrei. Das Angebot wird gerne genutzt, um sich mit anderen Unternehmen und Mitgliedern auszutauschen und zu vernetzen. Ganz nach unserem Motto "Wir arbeiten für Ihren Erfolg!"

Zurück zur Übersicht