Netzwerk

Rhein-Hunsrück Energie gestartet

Der offizielle Startschuss der Strommarke 'Rhein-Hunsrück Energie' war am 1.Juli. Der erneuerbare und regionale Bürgerstrom wird nun allen Bürgerinnen und Bürgern des Rhein-Hunsrück-Kreises (aber auch allen anderen) zum Kauf angeboten.

Als "Energiekommune des Jahrzehnts" ist der Rhein-Hunsrück-Kreis bereits ausgezeichnet worden. Nun gibt es auch 100 % Ökostrom mit lokal produziertem Solarstrom aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis.

Der Stromanbieterwechsel geht jetzt ganz einfach. Weitere Informationen, Tarifrechner sowie Hintergrundinformationen über die neue Strommarke finden Sie unter: https://www.rh-energie.de

Zurück zur Übersicht

Kostenlose Newsletter-Anmeldung für Infos aus dem Rhein-Hunsrück Kreis

Zur Newsletter-Anmeldung

Unsere Projekte

Auszeichnung

Auszeichnung - Land der Ideen