Netzwerk

GELOBTES LAND präsentierte sich beim Simmerner Stadtfest

Zum Simmerner Stadtfest am 6. Oktober 2019 waren trotz Regens viele Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Hunsrück-Kreises gekommen. Mit einem Messestand und der Ausstellung eines BOMAG-Walzenzugs war die Kampagne GELOBTES LAND auf dem Schlossplatz vertreten.

Highlight war eine Foto-Box, in der die Besucher ihr eigenes Foto knipsen konnten. Ziel war es, die Menschen in der Region als Botschafter für ihr "Gelobtes Land" zu gewinnen, damit sie anderen zeigen, was in ihrer Heimat los ist und welche Perspektiven sich in der Region bieten.

Bei der Aktion sind viele tolle Schnappschüsse entstanden, von Ponyhofprinzessinen und Sandkastenrockern bis hin zu Vor-Machern beim Klimaschutz und Eigenheimbesitzern.

Zur Fotogalerie geht es hier!

Zurück zur Übersicht

Kostenlose Newsletter-Anmeldung für Infos aus dem Rhein-Hunsrück Kreis

Zur Newsletter-Anmeldung

Unsere Projekte

Auszeichnung

Auszeichnung - Land der Ideen