Was suchen Sie?

Erwerbstätigenbefragung im Rhein-Hunsrück-Kreis gestartet!

In den nächsten Tagen kann es sein, dass bei einigen erwerbstätigen Menschen im Rhein-Hunsrück-Kreis das Telefon klingelt. Das Meinungsforschungsinstitut uzbonn aus Bonn wurde durch den Regionalrat Wirtschaft beauftragt, eine repräsentative Befragung durchzuführen zur Messung der Lebens- und Arbeitszufriedenheit im Kreis.

Die Ergebnisse sollen Impulse für die weiteren Aktivitäten im Regionalmanagement und der Wirtschaftsförderung geben. Die Auswahl der Angerufenen erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Die Auswertung erfolgt anonym. Da die Ergebnisse möglichst repräsentativ sein sollten, bitten die Initiatoren um die Mitwirkung der Angerufenen.

Das Projekt ist mit LEADER-Mitteln gefördert. Die Ergebnisse werden nach ihrer Analyse öffentlich vorgestellt.

Zurück zur Übersicht