Was suchen Sie?

Aktion WILDWUCHS unterstützt die Jugendzentren

In den bisherigen Jahren, in denen es die Ausbildungskampagne WILDWUCHS schon gibt, wurden bereits alle weiterführenden Schulen im Rhein-Hunsrück-Kreis mit gesponserten Sportshirts unterstützt. Ab diesem Jahr erhalten die Jugendzentren sukzessive schicke schwarze Kapuzen-Hoodys mit Aufdruck.

Die Jugendzentren im Kreis sollen so bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützt werden. Sobald es um die Frage nach den beruflichen Wünschen geht, kommt WILDWUCHS als Orientierungshilfe ins Spiel.

Als erstes wurde das Jugendzentrum DOMIZIL in Rheinböllen mit den Pullis versorgt, das Zentrum in Sohren folgte Anfang Oktober. Hier werden die Hoodys an Jugendliche ausgegeben, die sich mit dem Thema der Ausbildung befassen und dort auch den Unterstützungsbedarf durch die Betreuer suchen.

Bei Interesse können sich weitere Jugendzentren gerne an uns wenden hallo@wir-sind-wildwuchs.de  oder telefonisch an Barbara Beicht 06761 96442-12.

Zurück zur Übersicht