Was suchen Sie?

heinrichs-1

ero-1

hahn-automation-2

dhein-1

Hirschfelder Spracheninstitut

hardthoehe-2

Sonntag Bau Strassenbau

Sonntag Bau Rohrvortrieb

activline-2

DFH Haus GmbH

PerNaturam GmbH

Futtermittel/Versandhandel

Anschrift

PerNaturam GmbH
An der Trift 8
56290 Gödenroth

Tel.: 06762 96362-0
Fax: 06762 96362-222
Webseite

Ansprechpartner:innen

Thajgoro De Longhi

Unternehmensprofil

PerNaturam ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Kräutermischungen und natürliche Nahrungsergänzungen für Hunde, Katzen und Pferde. Wir setzen uns für die artgerechte Ernährung der Tiere und unsere Umwelt ein. Bei unseren Produkten   berücksichtigen wir das Wesen, das natürliche Wachstum und gemeinsame Vorkommen von Pflanzen in der Natur. So gestalten wir auch unsere Beratung: Wir kennen nicht nur unsere Produkte, sondern schauen über den Tellerrand hinaus und stellen immer das einzelne Tier, seine Anforderungen oder Belastungen in den Mittelpunkt.

Unser Anliegen ist die gründliche Beratung von Tierhaltern, -therapeuten und -heilpraktikern. Wir sprechen täglich mit vielen Menschen, die ihr Tier artgerecht versorgen oder ihre Kunden bei gesundheitlichen Problemen ihrer Tiere optimal unterstützen möchten. Dafür nehmen wir uns die Zeit, auf Fragen und Sorgen einzugehen, umfassend und einfühlsam zu beraten, Prozesse zu begleiten und dabei dem individuellen Organismus Raum zu lassen.

Zurück zur Übersicht