Was suchen Sie?

Wirtschaftsförderer im nördlichen Rheinland-Pfalz mit neuer Homepage

Die Wirtschaftsförderer im nördlichen Rheinland-Pfalz, kurz "WiR nord", haben eine neue Homepage. Schon vor etlichen Jahren haben sich die Wirtschaftsförderungseinrichtungen auf Kreisebene zwischen Altenkirchen und Birkenfeld zusammengetan, um sich regelmäßig auszutauschen, gemeinsame Messebesuche zu initiieren und das Kirchturmdenken zu überwinden.

Auch wenn die Wirtschaftsförderer zunächst immer zuerst den eigenen Kreis im Blick haben, hat sich unter ihnen doch längst die Sichtweise durchgesetzt, dass eine bedeutende Gewerbeansiedlung lieber beim Nachbarn erfolgt als ganz außerhalb der Region. Bei regelmäßigen Treffen werden viele Erfahrungen ausgetauscht und neue Ideen entwickelt. Davon profitieren alle.

Nun wurde auch die Homepage komplett erneuert und alle Daten wurden auf den neuesten Stand gebracht. Außerdem zeigen großformatige Fotos unterschiedliche Motive aus allen Kreisen.

www.wir-nord.de

Zurück zur Übersicht