Was suchen Sie?

Kathrin Heinrichs zur neuen Vorsitzenden des Regionalrats Wirtschaft gewählt

Neuwahlen des Vorstandes standen an bei der Mitgliederversammlung des Regionalrats Wirtschaft am 10. Mai im Simmerner Schloss. Nachdem Evelyn Brosowski nach fünf Jahren den Vorsitz auf eigenen Wunsch abgibt, wurde Kathrin Heinrichs als ihre Nachfolgerin gewählt.
Die Unternehmerin leitet gemeinsam mit Bruder und Cousin das international aufgestellte Unternehmen Heinrichs Drehteile in Dommershausen-Dorweiler. Bereits bei den Wirtschaftsjunioren Rhein-Hunsrück und in der Vollversammlung der IHK Koblenz hat sich Heinrichs für die heimische Wirtschaft sehr engagiert.
Als Stellvertreter fungieren wie bisher Michael Boos, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern und Steuerberater Gerhard Müller aus Boppard. 

Nach über 20 Jahren im Vorstand trat Karl Maull aus Kastellaun nicht mehr an. Er wurde für seine langjährige aktive Mitarbeit geehrt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Markus Bunk, Geschäftsführer der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH sowie Werner Heck, Geschäftsführer im Autohaus Scherer in Simmern.

  • Der neue Vorstand des Regionalrats Wirtschaft:
    Kathrin Heinrichs, Vorsitzende
    Gerhard Müller, 1. Stv. Vorsitzender
    Michael Boos, 2. Stv. Vorsitzender
    Evelyn Brosowski
    Markus Bunk
    Silke Dittrich
    Erik Gregori
    Thomas Hähn
    Werner Heck
    Christian Keimer
    Josef Mayer
    Wolfgang Nass
    Michael Parma
    Knut Schneider
    Manfred Schüller
    Sandra Zilles
Zurück zur Übersicht